Inseratnummer : 1066318
Veröffentlicht : 11.05.2018

Sklave besonders Demütig und Unterwürfig

Ich bin ein extrem demütiger und unterwürfiger Sklave der sich von einer Dame,Domina oder dominanten Paar Demütigen und Erniedrigen lässt.Dabei ist von verbaler Demütigung über körperlicher Züchtigung wie z.B.Ohrfeigen,oder auch NS,oder anspucken vieles möglich.Sie bestimmen ich habe zu gehorchen.Bin 190 gut gebaut 54 eher schlank mobil auch weitere Entfernung.

Unterwürfigster Gruß

Sklave und Diener

Marc
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 1066318
Veröffentl. : 11.05.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Er sucht Sie
Standort : 6444 Längenfeld

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Imst

Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 18.04.2024
Möchtest du mir deinen harten Schwanz in mein enges Löchlein stossen... anfangs zärtlich und dann immer schneller und härter? Dann warte nicht länger und komm jetzt ...
MELANIE 34 J. geile nymphe braucht dich
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 18.04.2024
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. 35, schlank. Willkommen auf meiner Website:
Sie sucht flüchtige Beziehungen mit Männern
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 17.04.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Dominante Dame
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 17.04.2024
Dann bist du richtig bei mir. Huhu ug bis d Angela Wetsch spontan hüt Abä no es heisses sexy Verwöhn-Date. Willkommen auf meiner Website:
Meine Muschi will deine Zunge und deinen Schwanz.
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 17.04.2024
Ich bin ein charmantes, verdorbenes Mädchen, ich liebe Sex sehr. Ich möchte einen attraktiven Mann treffen. Ich werde meine Beine spreizen, wenn du meine Muschi lecken ...
Suche zur Zeit einen Anfänger
private Anzeige, 6460 Imst, eingetragen am 17.04.2024
Ich bin eine reizende Frau, körperlich angenehm, Senior und sehr oft aus Grund von Weltreisen alleine, ich versuche, mich mit Paaren oder Bi - Frauen zu treffen. Wenn ...
Info zu www.imst24.at
www.imst24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Imst. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Imst über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.